Fernwartung


Bitte verwenden Sie unser Fernwartungsprogramm nur, wenn Sie von einem Mitarbeiter aufgefordert werden.

Die Sitzungsnummer und alle weiteren notwendigen Schritte, die für die Fernwartung nötig sind, werden Ihnen von dem jeweiligen Techniker mitgeteilt.

Um das Fernwartungsprogramm herunter zu laden klicken Sie bitte das unten angezeigte Bild an. Speichern Sie bitte das Programm und führen es erst danach aus, da es sonst zu etwaigen Problemen in der Fernwartungssitzung kommen kann.
<

CALL-Management


Mit dem unten folgenden Link gelangen Sie zu einem virtuellen Tonstudio, in dem Sie selbst Ihre Ansagen auch mit musikalischer Hintergrundmusik für Ihre Telefonanlage bzw. Telefone gestalten und anhören können.

Sollten Probleme mit dem Tonstudio auftreten, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir diese Information an die entsprechende Stelle weiterleiten können.


CALL | STUDIO +
Die BeWeK GmbH mit starken Partnern...

FÜR IHREN ERFOLG!
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz